Projektdetails

Bauherr: Vorwerk Wuppertal
Architekt: Architekturbüro Monse + Molnar
Ort: Wuppertal
Leistungen: Dachtrapezbleche und Dachabdichtung

 

WEITERE PROJEKTE

  • BASF Gebäude J 601
    BASF Gebäude J 601
    Die gesamte Halle, einschließlich aller Anschlüsse, erledigte HARMSEN KOMTEC gewerkeübergreifend aus einer Hand. Dadurch konnte die Baumaßnahme pünktlich fertiggestellt werden.
  • Stewes Holding
    Stewes Holding
    HARMSEN KOMTEC war an dem Entstehungsprozess dieses Handelshauses maßgeblich beteiligt. Der neue Stewes Hagebaumarkt besticht durch seine markanten Gebäudehüllen aus Glas- und Metall.
  • Harger
    Harger
    Beispiel für gute Teamarbeit mit dem Architekten und in der Detailabstimmung. Auf diese Weise konnte der Neubau innerhalb kurzer Realisierungszeit pünktlich fertiggestellt werden.