Projektdetails

Bauherr: Coppenrath
Architekt: Lindschulte Ingenieurgesellschaft mbH Emsland
Ort: Geeste-Groß Hesepe
Leistungen: Stahlbau-, Dach- und Wandarbeiten

 

WEITERE PROJEKTE

  • Lloyd Shoes
    Lloyd Shoes
    Gefordert war eine puristische und dennoch überzeugende Gestaltung für ein modernes Hochregallager und eine architektonische Gesamtpräsentation.
  • BASF Gebäude J 601
    BASF Gebäude J 601
    Die gesamte Halle, einschließlich aller Anschlüsse, erledigte HARMSEN KOMTEC gewerkeübergreifend aus einer Hand. Dadurch konnte die Baumaßnahme pünktlich fertiggestellt werden.
  • Kuipers
    Kuipers
    Den Neubau umhüllen moderne Sandwichelemente und eine VHF-Konstruktion mit Aluminium-Wellprofilen. Im Leistungspaket war auch das Warmdach mit allen An- und Abschlüssen enthalten.